Info

All for you...


Ich arbeite gerne und ich arbeite viel - aber vor allem arbeite ich freischaffend und das ist das Schönste an meinem Job.


In meinem Job als Gestalterin weiß ich ganz genau, was ich kann und kenne kein Problem, dessen Lösung ich nicht parat habe. Ob es sich um Programme wie InDesign, Illustrator oder Photoshop handelt oder um die Datenaufbereitung für die Druckerei - ich bin Profi. Für alles rund ums Web habe ich Profis am Start.


Vor jedem Auftrag nehme ich mir Zeit fürs Kennenlernen. Ich lasse mich von dir briefen und bilde mir ein persönliches Bild über dein Anliegen. Nur so kann ich meinen Job gut und gewissenhaft erfüllen - und vor allem: deine Wünsche ganz individuell auf dich zuschneiden. Dieses Kennenlernen ist für lau. Die Dauer dieses Briefings bestimmst du. Danach setze ich alles dran, dich glücklich zu machen. Wichtig: Termine nur nach vorheriger Absprache.


Damit nicht nur du sondern auch ich glücklich bin, bekommst du meine Leistung und ich ein Honorar. Honorare variieren in der Design-Branche und es ist schwer zu sagen, was pauschal wieviel kostet. Darum: immer fragen - fragen kostet nix.


Eine Preisübersicht findest du auf meiner Startseite. Ich gebe dir gern detaillierte Auskunft, wenn dein Anliegen nicht dabei sein sollte. 


Ich freue mich, von dir zu hören.

TOO GOOD TO BE TRUE

Ich kenne Claudia schon lange. Sie hat mir bei meiner Gründung sehr geholfen.

Nicht nur in Sachen Design und Fotografie - auch bei anderen Fragen rund um das Thema Existenzgründung.

Claudia arbeitet gewissenhaft und gut, hat immer die perfekten Ideen und kann mir stets schnell alles umsetzten.

Bei ihr gibt es immer einen Kaffee oder ein Astra - mega geil.

Jens Weber

WOODEN ACE

Die Arbeit mit Claudia war top. Entspannt, produktiv und gut auf den Punkt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, damit, wie gut sich Claudia auf mich eingestellt hat umso mehr. In diesem Sinne ein dickes Shoutout an Claudia. Holy Shit! ;)

Nils Beckmann

pitch&grow

FOTOGRAFIE


"Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie."
Friedrich Dürrenmatt

KONTAKT


Claudia Brüggenkamp

Fon: 0176 62857447

Mail: info(at)brueggenkamp-design.de

ÖFFNUNGSZEITEN


Termine nur nach vorheriger Absprache.

Mo. + Fr. von 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Di., Mi., Do. von 9.00 Uhr bis 19 Uhr

FOLGT MIR AUF

© Copyright. All Rights Reserved.