Info

All for you...


Hallo, ich nochmal. Hier findest du noch ein paar mehr Infos zu meiner Person.


Ich habe mir auf die Fahne geschrieben, keine Einheitskacke zu fabrizieren.
Denn am Ende möchte ich, dass du mit dem, was ich dir abliefere glücklich bist. 


Vor jedem Auftrag nehme ich mir Zeit fürs Kennenlernen. Ich lasse mich von dir briefen und bilde mir ein persönliches Bild über dein Anliegen. Nur so kann ich meinen Job gut und gewissenhaft erfüllen - und vor allem deine Wünsche ganz individuell umsetzen. 


Damit wir alle glücklich sind, bekommst du meine Leistung und ich ein Honorar. Honorare variieren in der Design-Branche und es ist schwer zu sagen, was pauschal wieviel kostet. Darum, immer fragen - fragen kostet nix.


Eine Preisübersicht schicke ich dir gerne auf Anfrge per Mail.


Ich gebe dir detaillierte Auskunft, wenn dein Anliegen nicht dabei sein sollte. 


Ich freue mich auf deine Nachricht.


Wichtig: Termine nur nach vorheriger Absprache.

Kurz und knapp


seit 2016 

BRÜGGENKAMP Foto- und Grafikdesign


2013-2016 

Studium am IFAG Köln


2012-2013

Ruhrakademie


2006-2012

Verlagsmitarbeiterin in der Druckvorstufe


2003-2006 

Ausbildung "Mediengestaltung für Digital- und Printmedien"


Ausstellungen

2016 Bunker K101, Köln

2015 bild.sprachen, Gelsenkirchen

2014 Photokina, Köln

2014 Bunker K101, Köln

TOO GOOD TO BE TRUE

Ich kenne Claudia schon lange. Sie hat mir bei meiner Gründung sehr geholfen.

Nicht nur in Sachen Design und Fotografie - auch bei anderen Fragen rund um das Thema Existenzgründung.

Claudia arbeitet gewissenhaft und gut, hat immer die perfekten Ideen und kann mir stets schnell alles umsetzten.

Bei ihr gibt es immer einen Kaffee oder ein Astra - mega geil.

Jens Weber

WOODEN ACE

Die Arbeit mit Claudia war top. Entspannt, produktiv und gut auf den Punkt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, damit, wie gut sich Claudia auf mich eingestellt hat umso mehr. In diesem Sinne ein dickes Shoutout an Claudia. Holy Shit! ;)

Nils Beckmann

pitch&grow

In verschiedenartigen Projekten hat Claudia unsere Teilnehmer*innen mit ihrer erfolgreichen und leidenschaftlichen Kreativität in den Bereichen der Logogestaltung, des Grafik- und Webdesign sowie der Bildkommunikation zuverlässig unterstützt und begleitet.

So entstanden einzigartige Identitäten, die den individuellen Erfolg sicherstellten.

 Ich schätze ihre Persönlichkeit und ihre Kreativität sowie Professionalität, die sie immer bis ins letzte Detail umsetzt.

Sven Neumann

Inh. competence2u